Amazon Prime Serien Thriller & Horror

Amazon Prime

Serien Thriller & Horror

Buffy – Im Bann der Dämonen

Worum geht es? Buffy ist alles andere als eine normale High-School-Schülerin. Sie ist auserkoren worden, Vampire und andere Dämonen zu jagen. Sie hat nicht nur Superkräfte, sondern auch die Unterstützung ihrer Freunde Willow und Xander sowie ihrem Wächter Giles. 

Lucifer

Worum geht es? Lucifer Morgenstar ist der Teufel höchstpersönlich. Zurzeit ist er jedoch in Los Angeles und betreibt dort einen Nachtclub. Zusätzlich schließt er sich dem Los Angeles Police Department an, um auch weiterhin Schuldige bestrafen zu können. Dort lernt er Detective Chloe Decker kennen.

The Purge

Worum geht es? Eine Serie zu den Purge-Filmen. Ein Mal im Jahr ist eine Nacht lang jedes Verbrechen in den USA erlaubt. Dieses Mal geht es um drei verschiedene Schicksale in der verhängnisvollen Nacht 2022.


Haben wir Titel vergessen? Sagt uns in den Kommentaren Bescheid und wir fügen sie hinzu!

MEHR IM MAGAZIN

ANDERE BEITRÄGE