Netflix Serien Thriller & Horror

Netflix

Serien Thriller & Horror

American Crime Story: Der Mord an Gianni Versace

Worum geht es? Der Modeschöpfer Gianni Versace wird am 15. Juli 1977 vor seinem Haus erschossen. Die Serie folgt seinem Mörder Andrew Cunanan von seiner Kindheit bis zum schicksalhaften Tag.

American Horror Story

Worum geht es? Die Anthalogie-Serie von Ryan Murphy erzählt jede Staffel eine komplett neue Geschichte. In der ersten Staffel geht es um eine Familie, die in ein neues Haus zieht, in dem sich komische Dinge abspielen.

London Spy

Worum geht es? Die beiden Männer Danny und Alex führen trotz ihrer großen Unterschiede eine glückliche Beziehung. Bis Alex verschwindet und kurze Zeit später tot aufgefunden wird. 

Santa Clarita Diet

Worum geht es? Sheila und Joel sind ein ganz normales Ehepaar, das als Immobilienmakler mit ihrer Tochter Abby im Vorort Santa Clarita lebt. Als sich Sheila dann jedoch in einen menschenfressenden Zombie verwandelt, sehen sich die beiden vor noch nie da gewesenen Problemen. 

Spuk In Hill House

Worum geht es? Eine Familie zieht in ein Haus, in dem es zu spuken scheint. Zwanzig Jahre nach dem Tod ihrer Mutter in besagtem Haus kehren die Geschwister Crain in das Haus zurück und müssen sich dort mit den Dämonen ihrer Vergangenheit auseinandersetzen.

Stanger Things

Worum geht es? Ein kleiner Junge verschwindet unter mysteriösen Umständen in einer Kleinstadt in Indiana. Seine vier Freunde treffen auf der Suche nach ihm auf ein geheimnisvolles Mädchen, das mit seinem Verschwinden zusammenhängen könnte.

Wynonna Earp

Worum geht es? Wynonna Earp ist die Enkelin des berühmten Revolverhelden Wyatt Earp. Sie hat besondere Fähigkeiten und eine magische Pistole mit deren Hilfe sie Dämonen ins Jenseits befördert. Weitere Unterstützung bekommt sie von ihrer Schwester Waverly, dem Agenten Xavier Dolls und Doc Holliday, der ebenfalls ein Revolverheld war.


Haben wir Titel vergessen? Sagt uns in den Kommentaren Bescheid und wir fügen sie hinzu!

MEHR IM MAGAZIN

ANDERE BEITRÄGE